Riffelblech im M 1:35

 

 

Länge             21 cm

Breite             15 cm

Dicke             1,5 mm

 

Preis pro Platte 4,50 EURO zuzüglich Porto 1,55 EURO  und Verpackung. (Porto incl. Verpackung bis 4 stück 1,55 EURO) ab einer Menge von 5 Stück werden diese nur noch als Päckchen versendet werden und das Porto verteuert sich dementsprechend auf den derzeit gültigen Päckchen Tarif von DHL.

 

Die Bezahlung erfolgt nur gegen Vorkasse und ist nur mit dem SEPA verfahren möglich.

 

!! Bezahlung auf Rechnung, Nachnahme oder PayPal biete ich NICHT an !!

Die Riffelblechplatten bestehen aus Polystyrol und lassen sich wie alle anderen Plastik/ Polystyrol Bausatzteile mit allen Handelsüblichen Plastik Klebern wie z.b.  von Revell oder Faller, oder aber auch mit Etyhlacetat Verkleben.

 

Weiterhin lässt sich die Riffelblech Platte...

 

- Schneiden

- Schaben

- Sägen

- Schleifen

- Fräsen

- Gravieren

- Bohren

- Lackieren.

 

Zur Beachtung!!

 

Bei Maschineller Bearbeitung entsteht Hitze, die das Polystyrol Material  Schmelzen lassen kann und somit die Werkzeuge einklemmen können. Hierbei entsteht eine erhöhte Verletzungsgefahr. Es ist daher ratsam diese art der Verarbeitung Vorsichtig und unter Berücksichtigung aller Unfallverhütenden Schutzmaßnahmen, vorzunehmen. 

 

Bei Interesse einfach unter

„Kontakt“

eine E-mail senden.

 

 

 

 

Die Riffelblechplatte ist NUR in dem Maßstab 1:35  erhältlich!!

Andere Maßstäbe, als die hier genannten, sind nicht verfügbar!

 

Die Bezahlung erfolgt nur gegen Vorkasse und ist nur mit dem SEPA verfahren möglich.

 

!! Bezahlung auf Rechnung, Nachnahme oder PayPal biete ich NICHT an !!

 

 

Liebe Modellbau Freunde, leider sind alle Modellbau Veranstaltungen, bei denen ich selber als Austeller mitwirken wollte, wegen der Corona Pandemie abgesagt worden. Aus diesem Grund werde ich dieses Jahr (2020) auch keine Veranstaltung als Aussteller selber aktiv mehr mit machen. Ich bin sehr zuversichtlich das ich dann in 2021 wieder aktiv dabei sein kann und sehen uns sicher dann auch Persönlich mit vielen Neuen Modellen die ich/ wir dann in der Vergangenheit gebaut haben, wieder. Bleibt Munter und Gesund und Baut viele schöne neue Modelle, über die man sich auf künftigen Ausstellungen austauschen kann.