Original Vorbilder der Spedition Barteletts England

Da ich als Vorbild der Englischen Spedition Bartletts http://www.bartletthaulage.co.uk/

Verwendet habe bekam ich freundlicherweise auf anfrage Original Bilder des Fahrzeugs, unter anderem auch Bilder vom Motorraum die hier als kleine Hilfe dienen sollen den Motor Farblich gestalten zu können. Ich hoffe das Die Bilder alle denjenigen eine kleine Orientierungshilfe für den Bau des Modells sein werden.

 

 

 

Liebe Modellbau Freunde, leider sind alle Modellbau Veranstaltungen, bei denen ich selber als Austeller mitwirken wollte, wegen der Corona Pandemie abgesagt worden. Aus diesem Grund werde ich dieses Jahr (2020) auch keine Veranstaltung als Aussteller selber aktiv mehr mit machen. Ich bin sehr zuversichtlich das ich dann in 2021 wieder aktiv dabei sein kann und sehen uns sicher dann auch Persönlich mit vielen Neuen Modellen die ich/ wir dann in der Vergangenheit gebaut haben, wieder. Bleibt Munter und Gesund und Baut viele schöne neue Modelle, über die man sich auf künftigen Ausstellungen austauschen kann.