VW Buggy EMPI imp Revell M 1:25

Der Bausatz Karton

 Die Bauteile

Der Zusammenbau begann mit der Überarbeitung des Armaturenbrettes und der Instrumente.

Hier wurden zunächst die Armaturenringe neu aufgearbeitet.

 

An der Haube vorne, wurden die Dichtungsleisten ergänzt und somit der Spalt geschlossen

Weiter ging es am Motor. Hier Baute ich zunächst den Auspuff nach

Am  Motor selber wurden dann noch die  Zündkabel ergänzt

Das ganze dann mit der Bodengruppe vereint

Weiter ging es an der Karosserie die nun Lackiert wurde.

...die dann mit der Bodengruppe zusammengesetzt wurde.

Weite Anbauteile wie die Scheinwerfer, Frontscheibe usw. wurden dann ebenfalls verbaut

Und ein Original Bild wie diese oder ähnliche Fahrzeuge damals im Straßenverkehr zu sehen war.

Liebe Modellbau Freunde, leider sind alle Modellbau Veranstaltungen, bei denen ich selber als Austeller mitwirken wollte, wegen der Corona Pandemie abgesagt worden. Aus diesem Grund werde ich dieses Jahr (2020) auch keine Veranstaltung als Aussteller selber aktiv mehr mit machen. Ich bin sehr zuversichtlich das ich dann in 2021 wieder aktiv dabei sein kann und sehen uns sicher dann auch Persönlich mit vielen Neuen Modellen die ich/ wir dann in der Vergangenheit gebaut haben, wieder. Bleibt Munter und Gesund und Baut viele schöne neue Modelle, über die man sich auf künftigen Ausstellungen austauschen kann.