VW Buggy EMPI imp Revell M 1:25

Der Bausatz Karton

 Die Bauteile

Der Zusammenbau begann mit der Überarbeitung des Armaturenbrettes und der Instrumente.

Hier wurden zunächst die Armaturenringe neu aufgearbeitet.

 

An der Haube vorne, wurden die Dichtungsleisten ergänzt und somit der Spalt geschlossen

Weiter ging es am Motor. Hier Baute ich zunächst den Auspuff nach

Am  Motor selber wurden dann noch die  Zündkabel ergänzt

Das ganze dann mit der Bodengruppe vereint

Weiter ging es an der Karosserie die nun Lackiert wurde.

...die dann mit der Bodengruppe zusammengesetzt wurde.

Weite Anbauteile wie die Scheinwerfer, Frontscheibe usw. wurden dann ebenfalls verbaut

Und ein Original Bild wie diese oder ähnliche Fahrzeuge damals im Straßenverkehr zu sehen war.

Termin 29.08.2020 wegen Überschneidung mit der EME in Lingen Ersatzlos abgesagt!

       Ich nehme Teil

Modellbau Ausstellung der

 Modellbau Freunde Lohne

 Vom 31.10.-01.11.2020

 Für mehr infos

 Klicke aufs Bild