Trucker "Joe"

Fahrer Figur in M 1:24

Vor vielen Jahren Kaufte ich auf einer Ausstellung diese Fahrer Figur

Inspiriert von den Figuren die man auf Ausstellungen und bei anderen Modellbauern oft sieht dachte ich mir das ich mich hier auch mal an einer solchen Versuche. Beabsichtigt war diese Sitzende Figur in einen Truck zu setzten. Bei der pass bzw. Sitzprobe stellte sich heraus das die Figur geringfügig der der selben angepasst werden musste.

Hier wurde das Linke Handgelenkt die Beine und der rechte Arm angepasst. Nach dem das geschehen ist wurde Grundiert.

Danach kam dann Farbe ins Spiel. Trucker

Joe bekam eine Jeans, Weißes Hemd und eine Braune Lederweste. Das Schuhwerk ist hier einem Turn bzw. Freizeit Schuh nachempfunden.

Soweit gestaltete sich der bau meiner ersten Fahrerfigur dann doch recht gut. Hier die Fertige Figur auf dem späteren Fahrersitz.

Und hier hat er nun seinen "Arbeitsplatz" gefunden.

Liebe Modellbau Freunde, leider sind alle Model bau Veranstaltungen, bei denen ich selber als Austeller mitwirken wollte, wegen der Corona Pandemie abgesagt worden. Aus diesem Grund werde ich dieses Jahr (2020) auch keine Veranstaltung als Aussteller selber aktiv mehr mit machen. Ich bin sehr zuversichtlich das ich dann in 2021 wieder aktiv dabei sein kann und sehen uns sicher dann auch wieder Persönlich mit vielen Neuen Modellen die ich/ wir dann in der Vergangenheit in der Corona Pandemie gebaut haben. Bleibt Munter und Gesund und Baut viele schöne neue Modelle, über die man sich auf künftigen Ausstellungen austauschen kann.