Mini Cooper S Countryman All 4, HASEGAWA M 1:24

19.03.2012

Die Bauteile

Zusammenbau und Farbliche Gestaltung des Unterbodens.

Zusammenbau und Farbeliche Gestaltung des Innenraums.

Die Türspalte wurden für lackierzwecke und dem andeuten einer Schattenbildung mit einem Dental Werkzeug, nach Graviert.

Es kann immer was schief gehen. Der erste Lackauftrag ging daneben!

Für die Optimale Lackierung der "Union Jack! Flagge auf dem Dach, wurde eine Lackierschablone angefertigt.

Für das einschwärzen der Rahmen an der Innenseite der Front, Seiten und Heckscheiben wurden ebenfalls Lackierschablonen angefertigt.

 

Detail Arbeiten

Anbauteile.

Beendet am 06.04.2012

Liebe Modellbau Freunde, leider sind alle Modellbau Veranstaltungen, bei denen ich selber als Austeller mitwirken wollte, wegen der Corona Pandemie abgesagt worden. Aus diesem Grund werde ich dieses Jahr (2020) auch keine Veranstaltung als Aussteller selber aktiv mehr mit machen. Ich bin sehr zuversichtlich das ich dann in 2021 wieder aktiv dabei sein kann und sehen uns sicher dann auch Persönlich mit vielen Neuen Modellen die ich/ wir dann in der Vergangenheit gebaut haben, wieder. Bleibt Munter und Gesund und Baut viele schöne neue Modelle, über die man sich auf künftigen Ausstellungen austauschen kann.