No. 3876 Mercedes-Benz 1853 Canvas Truck Italeri M 1:24

Wiederauflage 2012

Lackierhilfe;

23.01.2012

Hier auch noch ein paar Bilder von der Spielwaren Messe aus Nürnberg 2012, wo das fertig gebaute Modell am Italeri Stand in der Vitrine Vorgestellt wurde.

Ab sofort ist auch der Bausatz erhältlich. Hier geht es zur Italeri Seite      Mercedes-Benz 2448 Canvas Truck

 

Der Zusammenbau. Das Modell fürs Deckelbild entsteht

Hier wurde zunächst aus Diversen Bauteilen zweier Italeri Bausätze ein Komplettes Modell zusammengestellt

Mögliche Decal und Farbvarianten standen zur auswahl. 

Aus diesen Teilen musste nun das Modell zusammengebaut werden. 

Der Rahmen bereits seine Form angenommen.

Auch die Kabine, die hier aus dem Bausatz nr. 739 stammt ist zusammengefügt.

Die erste passprobe auf dem Rahmen des Bausatzes 729 ist vielversprechend.

Nun folgt die Ladefläche.

Weiter geht es mit dem Rahmen, Felgen und Diversen Anbauteilen die nun Farblich gestaltet sind und Trocknen müssen.

Rahmen, Anbauteile, Felgen, sind Lackiert und zusammengebaut.

Das Chassis ist bis auf die Kardanwelle soweit fertig. Nun wird sich auf den Zusammenbau der Aufbauten Konzentriert.

Weiter geht es mit der Kabine.

kabine ist soweit fertig...

Fast Fertig....

Am 23.01.2012 sind die Decals bei mir eingetroffen die dann auch direkt verarbeitet wurden.

Liebe Modellbau Freunde, leider sind alle Modellbau Veranstaltungen, bei denen ich selber als Austeller mitwirken wollte, wegen der Corona Pandemie abgesagt worden. Aus diesem Grund werde ich dieses Jahr (2020) auch keine Veranstaltung als Aussteller selber aktiv mehr mit machen. Ich bin sehr zuversichtlich das ich dann in 2021 wieder aktiv dabei sein kann und sehen uns sicher dann auch Persönlich mit vielen Neuen Modellen die ich/ wir dann in der Vergangenheit gebaut haben, wieder. Bleibt Munter und Gesund und Baut viele schöne neue Modelle, über die man sich auf künftigen Ausstellungen austauschen kann.