KFS Kettenbagger CATERPILLAR 325B M 1:24

Als der Kettenbagger von KFS noch CAT hieß

 

Als KFS in der Vorankündigung schrieb das es eine Baumaschine in 1:24 bald geben wird war die Szene in heller Aufruhr. Um so Nervöser war sie dann als sie sah was da als Resin und Weißmetall Bausatz auf den Markt kam.

Ein Kettenbagger wie er zu Tausenden auf den Baustellen Europas und der ganzen Welt zum Einsatz kommt. Hier der CAT 325 B. Die erste Auflage war noch mit allen Notwendigen CAT Decals erhältlich. Hier gab es aber leider Offensichtlich Lizenz Probleme so das KFS aus dem CAT „Bagger“ dann einen Imaginären Hersteller machen musste. Ich war allerdings noch einer der Glücklichen die sich dieses Hervorragende Modell mit den CAT Decals sichern konnte. Nachfolgend wird hier ausschließlich der Zusammenbau des Modells ausschließlich im Bild gezeigt.

Viel Spaß beim Betrachten der Nachfolgenden Bilder.

Die Bauteile

Das Fahrwerk

Die Kabine

Das Fertige Baugerät

Weitere Bilder gibt es in der Bildergalerie.

  23. Modellbau Ausstellung

 

„ON THE ROAD“

 

Vom 10.03.-11.03.2018

 

Ich stelle aus

Für mehr Informationen auf Bild Klicken

2. Steirische Modell-

Bautage

07. & 08. April 2018

Ich stelle aus

Für mehr Informationen auf Bild Klicken