Scania Motor, London Bus/ Revell M 1:24

Als Revell den London Bus herausgebracht hat, hatte der Modellbauer auch die Wahl zwischen den Layland und einem Scania Motor diesen einzubauen. Je nachdem, wofür man sich entscheidet, bleibt hier immer eins dieser Details übrig. In meinem Fall war es das Scania Aggregat. Eigentlich viel zu schade, um in der Reste Kiste zu verschwinden, also dachte ich das ich hier ein kleinst Diorama daraus mache. Das ist daraus geworden….

Liebe Modellbau Freunde, leider sind alle Model bau Veranstaltungen, bei denen ich selber als Austeller mitwirken wollte, wegen der Corona Pandemie abgesagt worden. Aus diesem Grund werde ich dieses Jahr (2020) auch keine Veranstaltung als Aussteller selber aktiv mehr mit machen. Ich bin sehr zuversichtlich das ich dann in 2021 wieder aktiv dabei sein kann und sehen uns sicher dann auch wieder Persönlich mit vielen Neuen Modellen die ich/ wir dann in der Vergangenheit in der Corona Pandemie gebaut haben. Bleibt Munter und Gesund und Baut viele schöne neue Modelle, über die man sich auf künftigen Ausstellungen austauschen kann.