IVECO HI-WAY Abarth M 1:24 mit MaxModel Decals

Januar 2018

 

Vor einiger Zeit fand ich Original Bilder des IVECO HI-WAY in einer Abarth Lackierung. Dieser gefiel mir so gut das mir Massimo von Max Model Decal hier die Decals fertigte.

 

 

Wie ich beim Surfen im Internet feststellte gibt es einige verschiedene Versionen dieses Fahrzeugs. Nachgebildet wurde der kleine Lampenbügel an der Stoßstange, auf dem Dach und neue Seitenblenden wurden Hergestellt.

Zunächst wurden die Bauteile zusammengebaut.

 

 

Die Seitenblenden wurden auch neu aufgebaut

 

Die Kabine wurde auch komplett zusammengebaut und Lackiert

Der kleine Lampenbügel vorne an der Stoßstange wurde neu aufgebaut.

 

Derweil wurden auch an der Kabine die Decals aufgebracht.

 

Die Stoßstange wurde auch Komplettiert.

 

Die Flankenbeschriftung wurde mittels einer Fotogeätzten Schablone aufgebracht.

 

 

So langsam wird es.

 

 

Das Interieur ist auch eingesetzt.

 

 

Und das Fertige Ergebnis

 

Liebe Modellbau Freunde, leider sind alle Modellbau Veranstaltungen, bei denen ich selber als Austeller mitwirken wollte, wegen der Corona Pandemie abgesagt worden. Aus diesem Grund werde ich dieses Jahr (2020) auch keine Veranstaltung als Aussteller selber aktiv mehr mit machen. Ich bin sehr zuversichtlich das ich dann in 2021 wieder aktiv dabei sein kann und sehen uns sicher dann auch Persönlich mit vielen Neuen Modellen die ich/ wir dann in der Vergangenheit gebaut haben, wieder. Bleibt Munter und Gesund und Baut viele schöne neue Modelle, über die man sich auf künftigen Ausstellungen austauschen kann.