ISUZU Vehi Chros Tamiya M 1:24

Hier habe ich in ca. 4-5 Tagen ein Modell aus dem Tamiya Programm zusammengebaut. Beim durchstöbern meines Lagers viel mir dieser in die Hände und hatte mich spontan dazu entschlossen diesen dann auch mal zu bauen. Hier wollte ich mal kurzfristig was anderes machen. Besondere Umbauten hat das Modell nicht erfahren. Hier wurde aus dem Karton gebaut. Die Farbliche Gestaltung wurde auch mit Tamiya Farben erstellt. Lediglich die Grundierung, die auf Nirtro Basis ist kam von „Monex“ Diese ist in den „Kodi“ Kaufhäusern erhältlich. Zwischen den Lackiervorgängen wurde auf ein Zwischenschliff der einzelnen Lackschichten verzichtet. Wie man auf den Bildern erkennen kann tut es der Glanz Qualität hier keinen abbruch.

Liebe Modellbau Freunde, leider sind alle Modellbau Veranstaltungen, bei denen ich selber als Austeller mitwirken wollte, wegen der Corona Pandemie abgesagt worden. Aus diesem Grund werde ich dieses Jahr (2020) auch keine Veranstaltung als Aussteller selber aktiv mehr mit machen. Ich bin sehr zuversichtlich das ich dann in 2021 wieder aktiv dabei sein kann und sehen uns sicher dann auch Persönlich mit vielen Neuen Modellen die ich/ wir dann in der Vergangenheit gebaut haben, wieder. Bleibt Munter und Gesund und Baut viele schöne neue Modelle, über die man sich auf künftigen Ausstellungen austauschen kann.