ISUZU Vehi Chros Tamiya M 1:24

Hier habe ich in ca. 4-5 Tagen ein Modell aus dem Tamiya Programm zusammengebaut. Beim durchstöbern meines Lagers viel mir dieser in die Hände und hatte mich spontan dazu entschlossen diesen dann auch mal zu bauen. Hier wollte ich mal kurzfristig was anderes machen. Besondere Umbauten hat das Modell nicht erfahren. Hier wurde aus dem Karton gebaut. Die Farbliche Gestaltung wurde auch mit Tamiya Farben erstellt. Lediglich die Grundierung, die auf Nirtro Basis ist kam von „Monex“ Diese ist in den „Kodi“ Kaufhäusern erhältlich. Zwischen den Lackiervorgängen wurde auf ein Zwischenschliff der einzelnen Lackschichten verzichtet. Wie man auf den Bildern erkennen kann tut es der Glanz Qualität hier keinen abbruch.

Termin 29.08.2020 wegen Überschneidung mit der EME in Lingen Ersatzlos abgesagt!

       Ich nehme Teil

Modellbau Ausstellung der

 Modellbau Freunde Lohne

 Vom 31.10.-01.11.2020

 Für mehr infos

 Klicke aufs Bild