MERCEDES-Actros MP4 Racing M 1:24

Dezember 2017

 

Vor einem Monat fragte mich Massimo Marchi von "Max Model Decal" aus Italien ob ich bereit wäre für ihn ein Truck Modell mit einem neuen Decal Design für die Zivile Modellbau Ausstellung in Belgien/ Jabbeke 2018 zu Bauen. Ohne zu wissen um welches Decal Design es sich handelte sagte ich ihm sofort zu. Als ich dann aber Bilder bekam sackte mir das Herz dann doch in die Hose. Einen GANZEN Truck im Carbon Design???! Au ha... so was hatte ich bisher noch nie gemacht aber OK.... wofür hab man Freunde, hier den Sascha Müller der mich in die "Geheimnisse des Carboniesieren einwies. Großes Dank an Sascha, dem ich Löcher in den Bauch gefragt habe, damit das dann schon beim ersten mal so hin zu bekommen wie man es auf den Bildern sehen kann. Begonnen habe ich mit dem Zusammenbau am 13.12.2017.... Beendet wurde dieser am 29.12.2017. Bauzeit hier also Zweieinhalb Wochen. Auf aufwendige Detail umbauten habe ich komplett verzichtet und mich ausschließlich auf das Decal Design Konzentriert. Somit ist dieses Modell also ein "Out Of Box" (aus dem Karton) Bau. Lediglich bei der Kotflügelverbreiterung an der Vorderachse kam ich nicht drum rum eine Persönlich Note zu setzten.

 

 Guido Kehder

 

  23. Modellbau Ausstellung

 

„ON THE ROAD“

 

Vom 10.03.-11.03.2018

 

Ich stelle aus

Für mehr Informationen auf Bild Klicken

2. Steirische Modell-

Bautage

07. & 08. April 2018

Ich stelle aus

Für mehr Informationen auf Bild Klicken