MAN TGX XXL Italeri 3877, M 1:24

18.08.2012

Italeri hatte vor gut 2 Wochen den überarbeiteten und Facegelifteten MAN TGX zum TGX XXL herausgebracht. Leider ist dieser zwar immer noch im "New Concept" also ohne Motornachbildung, daher Kabine nicht Klpappbar, Einteiliger und vereinfachter Rahmen, Angegossene Kotflügel und Treibstofftank, vereinfachte Inneneinrichtung. Dennoch können sich die Teile alle samt sehen lassen und es ist möglich, mit der nötigen gedult und dem Modellbauerischen Ehrgeiz, auch aus diesen Teilen ein sehr schönes Europäisches Truckmodell entstehen zu lassen. Ich konnte dieses Modelle in den vergangenen 2 1/2 Wochen zusammenbauen und habe hier und da auch noch einiges selber dazu gefügt. Diese Bilder möchte ich euch nicht vor enthalten.  

  23. Modellbau Ausstellung

 

„ON THE ROAD“

 

Vom 10.03.-11.03.2018

 

Ich stelle aus

Für mehr Informationen auf Bild Klicken

2. Steirische Modell-

Bautage

07. & 08. April 2018

Ich stelle aus

Für mehr Informationen auf Bild Klicken