MAN TGX XXL Italeri 3877, M 1:24

18.08.2012

Italeri hatte vor gut 2 Wochen den überarbeiteten und Facegelifteten MAN TGX zum TGX XXL herausgebracht. Leider ist dieser zwar immer noch im "New Concept" also ohne Motornachbildung, daher Kabine nicht Klpappbar, Einteiliger und vereinfachter Rahmen, Angegossene Kotflügel und Treibstofftank, vereinfachte Inneneinrichtung. Dennoch können sich die Teile alle samt sehen lassen und es ist möglich, mit der nötigen gedult und dem Modellbauerischen Ehrgeiz, auch aus diesen Teilen ein sehr schönes Europäisches Truckmodell entstehen zu lassen. Ich konnte dieses Modelle in den vergangenen 2 1/2 Wochen zusammenbauen und habe hier und da auch noch einiges selber dazu gefügt. Diese Bilder möchte ich euch nicht vor enthalten.  

Liebe Modellbau Freunde, leider sind alle Modellbau Veranstaltungen, bei denen ich selber als Austeller mitwirken wollte, wegen der Corona Pandemie abgesagt worden. Aus diesem Grund werde ich dieses Jahr (2020) auch keine Veranstaltung als Aussteller selber aktiv mehr mit machen. Ich bin sehr zuversichtlich das ich dann in 2021 wieder aktiv dabei sein kann und sehen uns sicher dann auch Persönlich mit vielen Neuen Modellen die ich/ wir dann in der Vergangenheit gebaut haben, wieder. Bleibt Munter und Gesund und Baut viele schöne neue Modelle, über die man sich auf künftigen Ausstellungen austauschen kann.