Volkswagen T1 Samba Bus M 1:16 Revell

02.12.2015

„Das Auto“

 

Leider macht VW in der letzten Zeit mit seiner Abgas Manipulation nicht gerade Positive Schlagzeilen. Als aber in den 60iger Jahre der VW Samba Bus auf dem Markt kam, war dies noch kein Thema. Umso mehr möchte ich mich dann auch auf das Modell dieser Zeit Konzentrieren das uns Revell diesmal im Großmaßstab 1:16 auf die Basteltische legt. Alleine der Karton ist schon riesig und die Bauteile erst recht. Um die Größe zu verdeutlichen ist auf den Bildern neben den Spritzlingen ein Feuerzeug zu sehen. Die Bauanleitung geht hier auch neue Wege und ist durchweg Farbig gestaltet. Die zu verbauenden Bauteile sind in der Bauanleitung auch bereits so Farblich ausgebildet wie sie auch Farblich gestaltet werden sollen. Die Decals (Nass schiebe Bilder) sind alle Sauber und fein gedruckt. Für Freunde solcher Fahrzeuge ist dieser Bausatz sicher ein Muss.


        Ich nehme Teil

25. Internationale Modellbau Ausstellung

"On the Road"

Vom 14.3.-15.03.2020

         Für mehr infos

Klicke aufs Bild

Ich nehme Teil

14. Jahresausstellung

"MBC Camouflage"

 Am 29.8.2020

          Für mehr infos

         Klicke aufs Bild

       Ich nehme Teil

Modellbau Ausstellung der

 Modellbau Freunde Lohne

 Vom 31.10.-01.11.2020

 Für mehr infos

 Klicke aufs Bild