Revell PORSCHE JUNIOR 108  M 1:24

16.09.2017

 

Heute sind auch bei mir die vor Serien Teile des Neuen Revell PORSCHE JUNIOR 108 Traktors eingetroffen. Leider sind zum derzeitigen stand noch keine Decals (Nass schiebe Bilder) verfügbar aber Bauanleitung und eben die Teile zeigen schon die endgütige Version. Die Farbe der Kunststoff Teile geben bei den gezeigten noch nicht die endgültigen Farben wieder, so sind die „Roten“ Teile noch zu hell und die Felgen noch zu Gelb sein. Mir Persönlich wäre es liebe wenn alle Teile in einem einheitlichen Grau gefertigt wären. Diese werden beim Zusammenbau so wieso alle Lackiert.

 

 

 

Besonderheit des Bausatzes soll aber sein das dieser „NUR“ gesteckt werden soll und dieser als Steckbausatz auch so angegeben ist. Betrachtet man sich aber die Teile erkennt man nicht das es ein steck Bausatz sein soll. Diese machen einen sehr Detailreichen Eindruck.

 

Die Sitzschale kann in verschiedenen Möglichkeiten dargestellt werden. Zum einen als normale Sitzschale. Optional kann man diese Sitzschale auch mit einem Sitzpolster versehen.

 

Die Bauanleitung

Die Bauteile/ Spritzlinge

Dieser Spritzling wird im späteren Bausatz Verchromt sein

... noch zu Gelb...

Top! Richtige Klarsichteile für die Scheinwerfer vorne

 

Besonders hervorzuheben sind die Lampengläser vorne am Fahrzeug. Hier hat Revell es sich nicht nehmen lassen eine extra Form für die Lampengläser zu machen. Top! Diese waren beim Französischen Modell Hersteller Heller nur als Decal ausgeführt.  

 

Die Gummi Reifen

  23. Modellbau Ausstellung

 

„ON THE ROAD“

 

Vom 10.03.-11.03.2018

 

Ich stelle aus

Für mehr Informationen auf Bild Klicken

2. Steirische Modell-

Bautage

07. & 08. April 2018

Ich stelle aus

Für mehr Informationen auf Bild Klicken