Mercedes Benz Actros MP4 Detail-up Set for ITALERI 3905 Art.No.: HD02-0356

22.07.2017

 

Hobby Design China

 

Hobby Design, ein in China beheimatet Unternehmen das sich ganz dem Modellbau der Maßstäbe 1:24, 1:20, 1:12 und 1:8 vornehmlich Exklusiver Sportwagen und Rennfahrzeuge verschrieben hat. Hier werden hochwertige Resin ( 2K Gießkunstharz) Zubehör Bausätze sowie sehr feine und Sinnvolle Fotoätzteile für die verschiedensten Modellbausätze Entwickelt und Hergestellt. Aber auch ausgefallene und umfangreiche Decal Bögen (Nass Schiebe Bilder) für die verschiedensten Vorbilder bietet man hier an.

HOBBY DESIGN China

 

 

 

In der Vergangenheit wurde hier allerdings ausschließlich für Supersportwagen oder Exklusive Straßen Fahrzeuge sowie Motorräder oder aber auch Rennsportwagen viele Zubehör Bausätze und zurüst Sets sowie Komplette Bausätze angeboten. Jetzt hat man auch die Nutzfahrzeuge entdeckt und bringt nun für den Italeri Mercedes Benz Actros MP4 Gigaspace No. 3905 den Foto Ätzteilesatz  „Mercedes Benz Actros MP4 Detail-up Set for ITALERI 3905 Art.No.: HD02-0356“  heraus.

 

 

Hier sind es satte 6 Platinen mit den verschiedensten Bauteilen für innen und außen.

 

 

Zudem liegt ebenfalls ein Bogen mit Fotogeätzten und Spiegelnden selbstklebenden Typen Schilder und Emblemen bei, die die Verchromten Beschriftungen am Fahrzeug nachbilden.

 

 

Das Set kostet hier 34 US Dollar was derzeit in Euro einen Verkaufspreis von 29,20 € entspricht. Dies kann über Hobby Design direkt Bestellt bzw. gekauft werden, oder im Modelmakershop vorbestellt werden.

 

Ein Muss für Detail verliebte Modellbauer, aus seinem Modell ein Unikat zu machen.

 

Liebe Modellbau Freunde, leider sind alle Modellbau Veranstaltungen, bei denen ich selber als Austeller mitwirken wollte, wegen der Corona Pandemie abgesagt worden. Aus diesem Grund werde ich dieses Jahr (2020) auch keine Veranstaltung als Aussteller selber aktiv mehr mit machen. Ich bin sehr zuversichtlich das ich dann in 2021 wieder aktiv dabei sein kann und sehen uns sicher dann auch Persönlich mit vielen Neuen Modellen die ich/ wir dann in der Vergangenheit gebaut haben, wieder. Bleibt Munter und Gesund und Baut viele schöne neue Modelle, über die man sich auf künftigen Ausstellungen austauschen kann.