KFS TQ-154  44ton 3 Axel Step Frame Low Loader  M 1:24

14.01.2016

 

44 Tonnen Trailer des Englischen Kleinserien Herstellers KFS (Kit Form Services) im M 1:24 Die Bauteile bestehen Hauptsächlich aus Resin ( Zwei Komponenten Gießkunstharz) Fotoätzteilen und Zinn. Der Bausatz richtet sich an die Semi professionellen Modellbauer die Übung im Umgang und Verarbeitung von Resin, Fotoätzteilen und Zinn besitzen.

Liebe Modellbau Freunde, leider sind alle Modellbau Veranstaltungen, bei denen ich selber als Austeller mitwirken wollte, wegen der Corona Pandemie abgesagt worden. Aus diesem Grund werde ich dieses Jahr (2020) auch keine Veranstaltung als Aussteller selber aktiv mehr mit machen. Ich bin sehr zuversichtlich das ich dann in 2021 wieder aktiv dabei sein kann und sehen uns sicher dann auch Persönlich mit vielen Neuen Modellen die ich/ wir dann in der Vergangenheit gebaut haben, wieder. Bleibt Munter und Gesund und Baut viele schöne neue Modelle, über die man sich auf künftigen Ausstellungen austauschen kann.