Citroen MEHARI, Heller  M1:24

14.012.2016

Ebenfalls von Heller und in M 1:24, kommt das „Schönwetter“ Auto MEHARI, damals auch von Citroen gebaut auf den Markt. Hier sind 124 Bauteile zu verbauen um dieses Markante und auch aus Loui de Funes Filmen bekannte Fahrzeug zusammen zu setzten. Die Karosserie ist einteilig. Motorhaube ist zu öffnen darstellbar so wie auch die Türen. Der Decal Bogen beschränkt sich hier ausschließlich auf Französische Kennzeichen. Schade, hier könnte Heller auch mal den Europäischen Gedanken Leben und auch andere Landes Kennzeichen beilegen. Wie die Bauteile im Detail aussehen könnt Ihr auf den nachfolgenden Bildern sehen

Liebe Modellbau Freunde, leider sind alle Modellbau Veranstaltungen, bei denen ich selber als Austeller mitwirken wollte, wegen der Corona Pandemie abgesagt worden. Aus diesem Grund werde ich dieses Jahr (2020) auch keine Veranstaltung als Aussteller selber aktiv mehr mit machen. Ich bin sehr zuversichtlich das ich dann in 2021 wieder aktiv dabei sein kann und sehen uns sicher dann auch Persönlich mit vielen Neuen Modellen die ich/ wir dann in der Vergangenheit gebaut haben, wieder. Bleibt Munter und Gesund und Baut viele schöne neue Modelle, über die man sich auf künftigen Ausstellungen austauschen kann.