Zubehörsets für dem Italeri 3905 Mercedes Benz Actros Gigaspace MP4

 

Kaum ist der Mercedes Benz Actros Gigaspace MP4 von Italeri auf dem Markt werden auch schon die ersten sehr Interessanten Zubehörsets angeboten.

 

 

 

Hier sind es gleich mehrere Fotoätzteile von CTM (Chech Truck Modell) aus Tschechien.

 

1) CTM 035 MB (MP4)

 

Mit diesem Set wird die Front des Modells  aber auch Querträger und Trittbleche nachgebildet. Sogar an die Schweißnähte für die Treibstofftanks wurden gedacht.

 

Etwas Kniffliger  wird sich der Zusammenbau der Scheibenwischer gestalten, die sehr filigran ausgebildet sind. Dennoch ein Sinnvolles Set das dem Detailverliebten wieder einige Details mehr an seinem Modell beschert.

 

Dieses Set Kostet 29,00 Euro

 

2)  CTM 24162  MP4- INTERIOR AND BADGES

 

Dieses Set beschränkt sich auf das Armaturenbrett und Instrumente. Diese sind bereits Farblich vorgedruckt. Die Glasabdeckung der Instrumente ist mit einem Klarlack nachgebildet und gibt dem Ganzen eine gewisse tiefe. Auch sind Diverse Typenbezeichnungen und der Markante ACTROS Schriftzug nachgebildet.

 

Ein weiteres Set für die Vorbildgerechte Darstellung des Modells.

 

Dieses Set kostet 7,00 Euro

 

 

3) CTM 24165 MB MP4 – LIGHTS

 

 

Dieses Set beinhaltet die Vorbildgerechten Lampen mit der Typischen Streuglas Optik. Hier sind es die Hauptscheinwerfer als auch die Nebelscheinwerfer in der Stoßstange und das Tagfahrlicht in derselben. Des Weiteren sind auch die Positionslampen im Dach als auch die Typisch Eckig geformten Rückleuchten nachgebildet.

 

Dieses Set Kostet 5,00 Euro

 

 

Zu beziehen sind diese Sets unter dieser Adresse

 

http://www.czechtruckmodel.com/eshop/index.php

 

Liebe Modellbau Freunde, leider sind alle Modellbau Veranstaltungen, bei denen ich selber als Austeller mitwirken wollte, wegen der Corona Pandemie abgesagt worden. Aus diesem Grund werde ich dieses Jahr (2020) auch keine Veranstaltung als Aussteller selber aktiv mehr mit machen. Ich bin sehr zuversichtlich das ich dann in 2021 wieder aktiv dabei sein kann und sehen uns sicher dann auch Persönlich mit vielen Neuen Modellen die ich/ wir dann in der Vergangenheit gebaut haben, wieder. Bleibt Munter und Gesund und Baut viele schöne neue Modelle, über die man sich auf künftigen Ausstellungen austauschen kann.