Brian James Trailer AOSHIMA M 1:24

20.07.2017

 

Der Asiatische Modell Hersteller Aoshima bringt uns hier den „A4 Transporter“ PKW Transportanhänger von „Brian James“  im Maßstab 1:24 auf die Basteltische. Das Besondere an diesem Bausatz ist das diese von drei Deutschen Modellbauern entwickelt wurde und deren Daten für die Umsetzung im Formenbau verwendet wurden. Die Bauteile sind hier über 4 Graue und einen Transparenten Spritzling verteilt. Insgesamt sind bis zu 84 Bauteile zu verbauen um dann das Original Vorbild in der 1:24 Miniatur wieder zugeben. Die Teile sind alle sehr Sauber gefertigt und der Decal Bogen ist ebenfalls sehr Sauber und Randscharf gedruckt.

 

 

 

Liebe Modellbau Freunde, leider sind alle Modellbau Veranstaltungen, bei denen ich selber als Austeller mitwirken wollte, wegen der Corona Pandemie abgesagt worden. Aus diesem Grund werde ich dieses Jahr (2020) auch keine Veranstaltung als Aussteller selber aktiv mehr mit machen. Ich bin sehr zuversichtlich das ich dann in 2021 wieder aktiv dabei sein kann und sehen uns sicher dann auch Persönlich mit vielen Neuen Modellen die ich/ wir dann in der Vergangenheit gebaut haben, wieder. Bleibt Munter und Gesund und Baut viele schöne neue Modelle, über die man sich auf künftigen Ausstellungen austauschen kann.