A&N Model Truck "German construction truck" Conversin kit, M 1:24

 

A & N Model Trucks bringt mit dem „German Construction Truck“ also dem Mercedes Benz Arocs einen Conversion Kit auf den Basteltisch der vornehmlich von Hoch und Tiefbau Firmen mit den verschiedensten Aufbauten verwendet wird. Dieser Bausatz beinhaltet hier NUR die Kabine mit Kompletter Inneneinrichtung. Als Basis Bausatz benötigt man hier den „Mercedes Benz Actros MP4 Gigaspace von Italeri mit der Nr. 3905 dessen Kompletten Rahmen mit Achsen man benötigt.

 

 

 

Sehr Interessant wird diese Information für die Fans dieser Fahrzeuge sein. Für diesen Kit hat A & N gerade einen Erweiterungsbausatz in der Entwicklung und Herstellung, der den Kabinenbausatz zusätzlich aufwertet und abrundet….  

 

 

Gestaltungs Möglichkeiten….

 

Liebe Modellbau Freunde, leider sind alle Modellbau Veranstaltungen, bei denen ich selber als Austeller mitwirken wollte, wegen der Corona Pandemie abgesagt worden. Aus diesem Grund werde ich dieses Jahr (2020) auch keine Veranstaltung als Aussteller selber aktiv mehr mit machen. Ich bin sehr zuversichtlich das ich dann in 2021 wieder aktiv dabei sein kann und sehen uns sicher dann auch Persönlich mit vielen Neuen Modellen die ich/ wir dann in der Vergangenheit gebaut haben, wieder. Bleibt Munter und Gesund und Baut viele schöne neue Modelle, über die man sich auf künftigen Ausstellungen austauschen kann.